Sonntag, 30. August 2015

Aufgebraucht August :)


            Aufgebraucht August 


Heute zeige ich euch mein Aufgebraucht für den Monat August,
anders wie auf Instagram werde ich zu machen Produkten näheres schreiben.Ich hoffe euch gefällt so etwas!
  



 

Balea Dusche & Creme Vanille & Cocos 0,55€         Sagrotan profresh Pfirsich & Himbeere
 2-3€





 Ich fand beide Duschgele in ordnung alledings soll das Sagrotan nicht so toll für die Haut sein,
da es 99% der Bakterien entfernen soll.Das Balea Duschgel fand ich vom Geruch sehr angenehm.
Der mir aber mit der Zeit ein wenig auf die Nerven ging ;)


Seba med Every-Day Shampoo 2,95€

Das Seba med Shampoo fand ich gut,es hat getan was ein normales Shampoo tut.
von der Pflegewirkung war es auch in Ordnung.Nachkaufen werde ich es mir warscheinlich nicht.
Allerdings möchte ich eine Andere Sorte mal aus testen.

Guhl Langzeit Volumen Shampoo Probegröße €?

 Mir hat das Shampoo nicht gefallen da es überhaupt kein Volumen gemacht hat,deshalb werde ich es mir nicht in Groß holen.Als normales Shampoo okey, aber es gibt billigere die ich mehr mag.
Also kein Nachkaufprodukt.






Sun dance Transparentes Sonnenspray LFS 20 1-2€


 Ich liebe es <3 Ich finde so etwas viel praktischer als eine nrmale Sonnencreme.
Es zieht schnell ein und es hinterlässt keinen großen Ölfilm oder weiße Rückstände.
Hab mir sowas in der Art auch schon wieder Nachgekauft.



Balea Seidenglanz Haarmaske Feige + Perle (Altes Sortiment) 1-2€
 Die Maske ist eher für normale Haare geeignet, da die Pflege nicht besonders reichhaltig ist.
Mir persönlich reicht sie nicht aus, da ich eher trockene Haarspitzen habe.



 Bild Reinigungmilch <1€


 Die Reinigungmilch von Balea ist auch einer meiner Favoriten.Sie ist super ergibig.Alledigs bekommt sie nicht alles des Make ups runter,deshalb benutze ich sie immer morgens.Aber dafür ist sie perfekt und pflegt die Haut schön und trocknet nicht aus.


Balea Beautyeffect Augen Gel-Pads 3,95€


 Ich hab schon viel gutes über die Augenpads gehört und habe sie schließlich auch gekauft.
Und ich finde sei einfach toll .Man sieht nach 15-20 Minuten aufjedenfall einen Unterschied.
Die Haut sieht natürlich aufgepostert und mit feuchtigkeit versorgt aus (war das Deutsch?) .
 Ich hab sie auch schon wieder nachgekauft und werde es noch öfter tun :) auch wenn sie für 3 Packungen für 3,95€ nicht gerade billig sind.



Essence Make me brow 1,95€ / Catrice Glamour Doll waterproof 3-4€

Ich benutze nur noch das Augenbrauengel,da es sehr natürlich und nicht zu aufgemamlt aussieht.
Es hät die Augenbrauen einen ganzen Schultag locker auf ihrem Platz.
Die Catrice Glamour Doll ist die einzige wasserfeste Mascara die ich kenne die wirklich wasserfest ist und für das liebe ich sie.Sie hält den Schwung gut und sieht ziemlich natürlich aus.


            Hoffe euch gefallen meine kleinen Reviews :)
            Bis dann eure Anni <3


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen