Sonntag, 20. September 2015

Concealer Vergleich!

Concealer Vergleich

Catrice Velvet Finish Concealer 010 ca.3€ P2 Ultra Matte Concealer 010 2-3€ RDL Natural Touch Concealer 01 1-2€


Der Catrice Concealer ist am besten für Pickel geeignet, da er für einen flüssigen Concealer relativ dickflüssig ist. Die Deckkraft ist gut. Jedoch trocknet er ein bisschen aus deshalb benutze ich ihn nicht unter den Augen.
Er hat einen SPF 6. Nachkaufen werde ich es mir wahrscheinlich nicht.

Der P2 Concealer ist von der Deckkraft nicht so stark.Von der Konsistenz ist er flüssig bis cremig.
Ich mag ihn sehr gerne und benutze ihn im ganzen Gesicht, allerdings sind mir alle diese Concealer zu hell.
Aber sonst ist er einer meiner Favoriten.

Auch ein Favorit ist der von RDL.Er hat eine leichte Deckkraft und ist flüssiger als die anderen,aber nicht zu flüssig.Er trocknet nicht sehr stark aus.Ich verwende ihn nur unter den Augen.

 





Maybelline Fit me 15+10 5€  P2 Mattifying Perfection Concealer 010 2-3€

Ich besitze die Frabe 15 und 10 des Fit me Concealers da mir 15 zu hell geworden ist.
Ich finde der Concealer hat eine mittel bis starke Deckkraft.Er ist von bisher gezeigten der flüssigste aber wird bei einarbeiten cremig.Ich benutze ihn nur unter den Augen obwohl er ein bisschen austrocknet.

Der P2 Mattifying Perfection Concealer ist ziemlich flüssig,wird aber cremig.Er trocknet fast garnicht aus und verkriecht auch nicht in die Falten.Ich benutze ihn im ganzen Gesicht.




XOXO Anni <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen